Kickt die Wichtel! Stunt die Wichtel! Tötet die Wichtel!

Ohne weitere Kommentare und ohne jegliche Proteste ging es dann nach gefühlten 30 Sekunden gleich weiter zu Eonar ….. Das Antorische Hochkommando auf HC gesellte sich diese ID noch zu uns und es werden wohl nur noch zwei Raids jeweils am Donnerstag vor Weihnachten und Silvester stattfinden. Colin hatte seinen ersten erfolgreichen Einstand als Raidlead-Vertretung der Vertretung von Eddi dem Raidlead-Vertreter, der jetzt im übrigen frisch verheiratet ist (herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von allen Morgenmuffeln!). Die Bosse werden ab jetzt etwas schwerer und wir werden wieder öfters sterben. Um die Stimmung in solchen Situationen nicht unnötig negativ und zusätzlich zu belasten, bittet die Raid- und Gildenleitung Kommentare über die Tode der Spieler in diesem Sinne dem Raidlead zu überlassen. Keiner stirbt mit Absicht.

Die Wichtel liegen übrigens hoffentlich noch dieses Jahr passend zu Weihnachten und bitte meldet euch auch grundsätzlich wenn ihr keine Einladung bekommen habt, in diesem Falle um sie zu verprügeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Meinung

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei