Frohes neues Jahr!

Gleich zu Begnn einen herzlichen Glückwunsch an die Morgenmuffel. Wir nähern uns mit dem gestrig erreichten Platz 110 auch hier auf Antonidas wieder an die Top 100 mit 9/11 Bossen. Unsere letzte Hoffnung auf Blackhand fallen zu lassen hat sich bis jetzt als richtig erwiesen und stehen jetzt wieder in etwa da, wo wir auf Blackhand die Nr1 der Allis waren.

Ein herzliches Willkommen auch an alle Neuzugänge.

Wir haben im übrigen auch auf unserer „Interner-Seite“ ein Doc eingerichtet wo ihr für die Lootvergabe eure BIS eintragen könnt.

Lars, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine wundervolle Arbeit als Raidlead! Auch wenn du schon lange eigentlich nicht mehr möchtest, ein Dankeschön von uns allen extra dafür und wir arbeiten an einer Lösung. Auch an dieser Stelle, wenn sich jemand berufen fühlt, bitte vortreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine Meinung

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: