Das Addon endet – der Mythicraid schläft

Kurz vor dem Erscheinen des Prepatches und noch vor Immonars Ende waren die Morgenmuffel gezwungen auf Grund von mangelnder Beteiligung, schlechter Stimmung und nicht mehr existierendem Fortschritt den Mythic Raidbetrieb einzustellen.

Obwohl gerade die Raidleitung und der Stamm hochmotiviert waren ist es schwer mit 10-14 Leuten voran zu kommen. In Absprache mit der Gildenleitung und den Offizieren wurde entschieden die Sommerpause einzuleiten um die Gemüter etwas abkühlen zu lassen und das sich jeder auf das neue Addon vorbereiten kann. Man hofft, dass bei den Muffeln wieder die Lust und Spaß am Spiel zurück kommen wird.

Wer dennoch nicht genug vom Raiden hat, hat jeden Mittwoch die Gelegenheit beim HC Twink-Raid die Bosse zu legen und Loot abzugreifen.

Wir blicken gespannt in die Zukunft und erwarten so einige Muffel aus der Pause zurück.
Man darf sich überraschen lassen wen man alles wieder treffen wird.
Wir haben jedenfalls Bock das neue Addon weiterhin mit euch Muffeln zu rocken!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Meinung

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei