Ganz schön viel los bei den Morgenmuffeln

Das neue Addon ist nun schon knapp 2 Wochen alt und die Morgenmuffel sind fleißig am Questen, Inis laufen und Ruf Farmen.
Außerdem hat sich viel getan in den Reihen der Muffel, leider mussten wir den ein oder anderen mit einer Träne im Auge verabschieden, jedoch wurden viele neue Spieler gewonnen. Die Morgenmuffel müssen sich nun wieder etwas neu beschnuppern und kennen lernen.

Wir bedanken uns bei Iuneth der uns durch den letzten Raid geführt hat und ebenso eine Offizier Funktion ausübte. Ebenso danken wir Kerthy der sich für uns als Tank so manchesmal die Schnauze verhauen lassen hat.
Wir wünschen allen nicht mehr Morgenmuffeln weiterhin viel Erfolg im Raid und guten Loot, auch jene die hier nicht namentlich genannt worden sind.

Außerdem danken wir Aspekt für ihre großartige, organisatorische, Leistung als Raidleiterin. Aspekt wird die Morgenmuffel zwar nicht verlassen aber einwenig kürzer treten.
Der Liebe Offizier Louxien hat nach Rücksprache erstmal eine Pause eingelegt. Privates und Arbeit hat zurzeit bei Ihm Vorrang, was alle verstehen weshalb er nun als Pausenmuffel gelistet wird.

Nun standen die Morgenmuffel kurze Zeit ohne einen Raidleiter da, doch für Ersatz war schnell gesorgt. Heiler Lhoigor und Tank Uaine werden diese wundervolle Aufgabe nun übernehmen. Wir erwarten mit Spannung großes von den beiden! Vielen Dank schon einmal vor weg, das ihr unsere Chaos-Gruppe leiten werdet.

Die Offiziere bestehen aktuell aus Pirkes, Ifernael, Haldir und Leokardia – diese übt derzeit auch die Funktion der Gildenleitung aus. Für eine Gilde mit knapp 80 aktiven Accounts ist es viel Arbeit für die 4, so wird durchgehend ein Auge offen gehalten für einen weiteren Offizier/rin.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Meinung

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei