1, 2, 3, 4, 5/8 wer hätte das Gedacht?!

Am Mittwoch den 26.09.18 liefen die Morgenmuffel zum letzten mal, mit dem Mainraid, Uldir NHC. So gut und schnell lief es schon lange nicht mehr.

Die Bosse ergaben sich auf NHC, fast, freiwillig und legten sich uns ziemlich schnell und im first try vor die Füße. Weil die Raidzeit noch nicht ansatzweise vorbei war, wurden noch eben „schnell“ 3 Bosse auf HC gelegt. Somit hatten die Morgenmuffel den alten Raidstand von Sonntag wiederhergestellt und man freute sich auf den nächsten Raidtag am Sonntag.

Einen Tag später, am Donnerstag stand der erste NHC Twinkraid an. Viele Muffel fanden sich zusammen um mit ihren Twinks, oder Mains, den Kampf gegen die Bosse in Uldir NHC anzugehen.

Hier kamen die Morgenmuffel ziemlich gut vorwärts, auch wenn alles etwas länger dauerte, legten sich auch hier 5 Bosse nieder. Das ist ein akzeptables Ergebnis dafür das viele Muffel die Rollen getauscht hatten und nun als Heiler und nicht als DD, oder andersherum unterwegs waren.
Weiter so!

Der zweite Raidtag, am Sonntag, der ID kam auch schneller als erwartet und alle waren hoch motiviert den nächstfolgenden Bossen, in HC, aufs Fressbrett zu hauen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem raus tragen des „Augenstrahl´s“ bei Zek’voz, hatte der gute Herr nach dem 3ten Wipe keine Chance mehr und wurde von den Morgenmuffeln niedergestreckt.
Ähnlich erging es seinem Nachfolger Vectis, auch hier musste man sich erst kurz einspielen und streckte ihn dann nach dem 5ten Wipe nieder.
An Zul trauten wir uns ebenfalls heran und prügelten ihn bis in die zweite Phase, damit war das Ziel der beiden Raidleiter für den Sonntag erfüllt und alle konnten mit einem guten Gewissen den Raid verlassen.

Nun hat der Spaßige teil aufgehört und der sterbige Teil begonnen. Zul, Mythrax und G’huun macht euch bereit die Morgenmuffel sind schon ganz nah!

Weiter geht es am Mittwoch mit den Twink´s im NHC Raid und am Donnerstag mit den Main´s direkt im HC Raid.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Meinung

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei